#Baumbags

Neue Tasche, neue Bäume​

Wir sind der Natur und unserer Welt dankbar für die Materialien und Ressourcen, die die Entstehung unserer Produkte ermöglichen. Diese wollen wir ebenso langfristig schonen.

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Begriff, sondern einer der Leitfäden unseres Projekts.

 

Für jede Tasche, die du kaufst, hilfst du uns Initiativen weltweit zu fördern, um neue Bäume zu pflanzen.

Dadurch wird erzielt die Belastung der Herstellungsprozesse in der Natur zu reduzieren und die Nachhaltigkeit unserer Produkte voranzutreiben.

Der Beitrag, der mit deinem Einkauf dafür vorgesehen ist, erfährst du in jeder Produktbeschreibung.

Mit deinem Beleg bekommst du auch eine kurze Beschreibung, wie viele neue Bäume du durch deinen Einkauf der Welt schenkst.

Werde Teil von unserer Initiative. Werde Teil von Grainov Sand.

Nach Mass, not mass

 

Dein Produkt für Dich

Unsere Produktionsprozesse versuchen den Ressourcenverbrauch und die dadurch entstehenden Abfälle zu minimieren. Deswegen kann es sein, dass nach Einreichen deiner Bestellung die Herstellung deiner Tasche bis zu 15 Arbeitstage in Anspruch nimmt.

 

 

Wir versuchen unnötige Bestände sowie den Materialiverbrauch zu minimieren und stellen deswegen unsere Produkte meistens nach Anfrage her.

 

Wie lange wir für dein Produkt brauchen erfährst du in der Produktbeschreibung.

Wenn das Produkt als Verfügbar dargestellt wird, erfolgt dann meistens die Lieferung innerhalb einer Woche.

Wenn dein Produkt für dich nach Anfrage angefertigt wird, siehst du die Legende: Make-to-Order. Das heißt die Lieferung deiner Tasche kann bis 15 Arbeitstage in Anspruch nehmen.

Du kannst aber sicher sein, deine Grainov Sand wird ganz gezielt, sorgfältig und liebevoll nur für dich gemacht.

©2020 GRAINOV SAND